Saisonstart 2020 verschoben!

Saisonstart 2020 verschoben!

Liebe Gäste und Besucher,
die Sicherheit und Gesundheit von unseren Gästen und Mitarbeitern steht für uns immer an erster Stelle.
Das gilt für den regulären Kletterwaldbetrieb und gerade in Zeiten einer weltweiten Pandemie.
Wir möchten unserer Verantwortung gerecht werden und haben uns deswegen entschlossen den geplanten Saisonstart am 04. April abzusagen und aufzuschieben. Bereits getätigte Buchungen werden so lange die Maßnahmen andauern kostenlos und automatisch storniert. Weiter bitten wir alle Gäste und Freunde der Kletterwälder den geplanten Besuch zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr in jedem Falle nachzuholen. Sobald eine Normalisierung der Lage in Sicht ist werden wir den Kletterwaldbetrieb starten und entsprechend informieren.
In diesem Sinne bleibt gesund und den Kletterwäldern treu!

Das Team vom Abenteuer im Wald.